HRfilter: HRfilter.de hat jetzt einen HR-Stellenmarkt

December 13, 2018 15:36

HRfilter ist unser Informationsdienst fürs Personalwesen. Hier werden relevante Blogs und Online-Portale, die mit ihren Inhalten dediziert über Themen des Personalwesens berichten, aggregiert und sortiert, um unseren HRfilter Nutzern einen umfassenden Tagesüberblick des aktuellen HR-Gesprächs zu geben.  HRfilter kann auf verschiedene Kanäle genutzt werden. Per E-Mail als wöchentlichen Newsletter, über das Portal www.hrfilter.de und auch als Mobile App für Android und iOS. 

Neues Feature: HR-Stellenmarkt auf HRfilter.de

HRfilters App-Version kam mit einen zusätzlichen Feature für Personaler. Ein HR-Stellenmarkt, der sich aus aus dem Stellenangebot ca. 150 teilnehmender Unternehmen (unsere Empfehlungsbund-Mitglieder) speist. Dieses Feature haben wir nun auch für unser HRfilter-Portal erstellt. 

Den HR-Stellenmarkt finden Sie auf HRfilters Frontseite - Wir haben ihn möglichst prominent platziert. 

So sieht HRfilters HR-Stellenmarkt aus

So sieht HRfilters HR-Stellenmarkt aus

Wir werden HRfilters neue Funktion in Kürze noch etwas ausbessern. Demnächst soll noch eine Schnellsortierung des Stellenangebotes für mehr Relevanz folgen. Außerdem möchten wir mehr Information über das ausschreibende Unternehmen bieten. Dank geht an unseren Werkstudenten Laurens Witt - Laurens war federführend bei der Umsetzung dieses Projekts. 



This post was originally published on empfehlungsbund.de.